Ich sende eine Bewerbung als Versicherungskaufmann an Lufthansa, ist es schlau zu erwähnen dass ich jeden Monat mit Eurowings fliege?

3 Antworten

Kommt eher als einschleimen rüber. Ich würde als Personaler innerlich einen Schritt zurück treten, wenn der Bewerber keine andere Qualifikation als einschleimen hat.

Versicherungen haben ja nicht unbedingt was mit dem fliegen zu tun.

Wenn du unbedingt möchtest kannst du ja schreiben das Du Kunde bei Eurowings bist.

Ich glaube aber kaum, das die das sehr interessiert.

Würde ich nicht machen, - daß sieht für mich irgendwie zu "gewollt" aus, um Deine Bewerbungschancen zu verbessern!!