habt ihr erfahrung mit dem zorin-linux?

wie kann das passieren, dass es plötzlich mein pw nicht annimmt?

1 Antwort

Erfahrung nicht direkt, aber ich halte sehr wenig von dem Projekt aus folgenden Gründen:

  1. für ein paar optische Anpassungen verlangt man Geld.
  2. Die bezahlte Version ist unnötig aufgeblasen.
  3. Man geht sogar soweit, Applikationen umzunennen, die anderen gebühren ("Zorin Connect" kommt eigentlich 1:1 von KDE!)
  4. Man hat keine Vorteile gegenüber einem Ubuntu oder Linux Mint - eher sogar Nachteile, da ZorinOS noch auf 20.04 baut, während alle anderen schon bei 22.04 sind.

Da benutze ich lieber zur Not Linux Mint und passe mir das an. Damit kann man gut arbeiten.

Hier ein längeres Review, wenn du es sehen willst:

https://youtu.be/1jmmmZwt27I

wie kann das passieren, dass es plötzlich mein pw nicht annimmt?

Bei den vergangenen Fragen von dir muss ich persönliche Unfähigkeit unterstellen. Sorry. Entweder falsch eingetippt, falsch gemerkt, falsch aufgeschrieben oder ein Fehler bei der Tastaturbelegung gemacht.

toppy
Fragesteller

3mal die leertaste, harhar halt mich nicht für saublöd

julihan41  21.12.2022, 10:42
@toppy

Leertaste ist auch keine gute Idee für ein Passwort. Benutze andere Zeichen und mindestens 8.

Schaue dir mal deine Fragen an. Die meisten lassen sich in 2 Minuten per Suchmaschine lösen, sind selbstgemacht oder kommen daher, dass du die Antworten, die wir in durchaus großer Ausführlichkeit schreiben, nicht beachtest und uns stattdessen beleidigst. Einen Account hast du dadurch ja schon gesperrt bekommen.

Daneben fällt es mir schwer zu glauben, dass du alle paar Tage eine neue Distribution installierst und jede Woche dasselbe Problem hast: Passwort wird nicht angenommen. Das ist entweder Unfähigkeit oder Vorsatz. Sorry.

toppy
Fragesteller
@julihan41

hab ich auch gemacht, ging nicht.

julihan41  22.12.2022, 15:38
@toppy

Dann machst du etwas falsch. Punkt.

Ich benutze seit 2011 Linux und habe auch viele Menschen das schon empfohlen, die das ebenfalls nutzen. Von dem von dir beschriebenen Fall habe ich nur dann gehört, wenn y,z, Umlaute oder andere Dinge, die auf einer deutschen Tastatur anders sind als bei einer englischen, und die das falsch eingestellt hatten.

Wenn das aber nicht der Fall ist, dann muss es an Unfähigkeit oder Vorsatz liegen.