Habt ihr Erfahrung mit dem Gamingnotebook Alienware 17?

6 Antworten

Wenn er einen Laptop sucht rate ich ihm doch nicht zu einem PC. Solch unnötige Kommentare hier -.- Also: Ich selbst benutze ein MSI GS70 2QE mit einer GTX 970m und spiele The Witcher 3 mit 30FPS auf maximaler Grafik. Leider habe ich keine persönlichen Erfahrungen mit Alienware. Habe bis jetzt aber nur gutes darüber gelesen / gehört. Trotzdem sind die teuer und ziemlich "fett" Wenn bei dir Geld keine Rolle spielt, okay.

also fürs gaming würde ich mir einen pc holen das alienware ist zwar stark aber einen guten pc + equiptment kriegt man auch gut für die häfte und wenn du zwischen deinen eltern pendelst kann mann einen pc auf die rückbank packen oder in den kofferraum

PS: wenn du spiele wie cs go spielst würde ich sehr stark vom laptop abraten es spielt sich viel besser am rechner, und du sparst dir ne menge kohle

JellybeanMafia
Fragesteller

Wieso abraten bei Csgo ?

maximissimo123  15.02.2016, 04:25
@JellybeanMafia

weil zumindest bei cs go auf nem hohen level also global und höher es wichtig ist das man entfernung von bildschirm maus und tastatur einstellen kann und wenn du jetzt schon am laptop spielst würde ich trotzdem ein rechner emphelen

und wenn der bildschirm keine 144herz hat ist es auch ein no go

Retch  15.02.2016, 05:53

wofür verdammt nochmal 144hz??

maximissimo123  15.02.2016, 06:29
@Retch

damit sieht alles 200000000000000000000000000000000000000mal flüssiger aus kein vergleich zu 60hz

Alienware kostet ziemlich viel aber dafür sind ihre lappis auch ziemlich gut. Vor allem wegen dem Alienware Ampifiler. Ich rate dir zu einem Alienware, falls du das nötige Geld dazu ausgeben willst. Wenn nicht, gibt es billigere Alternativen von MSI

Würde das nicht kaufen. Alienware ist unglaublich überteuert!