Hat jemand Erfahrung mit diesem Laptop?

3 Antworten

Hab' für Vatern gerade ein ähliches Gerät gekauft (ebenfalls HP, ähliche Ausstattung), allerdings nur 15,6" und 200€ günstiger. Vergleichbar mit dem angegebenen, Preislich aber ok dürfte der hier sein: https://www.notebooksbilliger.de/hp+17+cp0175ng+746413

Viel zu teuer kannst dir nen viel besserem PC bauen für einen kleineren Preis

Zu nem Preis von 780€ deutlich zu teuer, für das Geld gibts wesentlich bessere bzw gleichwertige für deutlich weniger

User168589
Fragesteller

„für das Geld gibts wesentlich bessere bzw gleichwertige für deutlich weniger” welche zum Beispiel?