Habt ihr einen Lieblingsmenschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Justme675.

NatĂŒrlich habe ich einen Lieblingsnenschen. Es ist meine allerbeste Freundin. Sie ist mein Engel 😇 und der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich hab sie sehr lieb.❀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Ja, Elon Musk. Kann mich nicht mit ihm messen, aber ich bin sehr Àhnlich :D
Habe auf einen seiner Tweets mal einen blöden Kommentar losgelassen, da hat er mich zu seiner Gruppe "Special Event" hinzugefĂŒgt :D

PS: Wenn die Leute so blöd sind, stÀndig von allem mehr zu wollen, gibt er es ihnen eben und wird dadurch reich ;)
Nur bei Twitter hat er sich verzettelt, weil die Mehrheit es nicht so wollte, wie er dachte ;)