Wer ist euer Lieblingsmensch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Anderes 63%
Mutter 22%
Freund(in)/ Ehmann/Frau 11%
Bestie 4%
Vater 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Meine Frau, mit ihr bin ich beinahe 59 Jahre glücklich verheiratet. Wir haben drei Söhne, drei Schwiegertöchter und fünf Enkelkinder und eine wunderbare, intakte Familie.

LG von Manfred

Freund(in)/ Ehmann/Frau

Meine Freundin 🥰

Mutter und Vater lass ich aus weil die sind Eltern und sowieso immer wichtig 👍🏻

Anderes

Wenn man eigene Kinder hat, rücken die an die erste Stelle, zumindest ist das bei mir so.

Freund(in)/ Ehmann/Frau

Mein Lieblingsmensch ist mein Ehemann.

Anderes

Ich habe keinen Lieblingsmensch. Ich lebe alleine. Habe keinen Kontakt mit meinem Vater. Meine Mutter durfte mich nicht aufziehen von daher ist das Verhältnis nicht so gut und die leidet zur Zeit an starken Depressionen, von daher kein Kontakt. Geschwister habe ich keine und alle Oma und Opas sind tot. Ich bin eigentlich grundsätzlich bis auf wenige Ausnahmen komplett alleine. Bin M und 34 Jahre alt.

NESspieler  28.05.2023, 21:11

Eine Freundin hatte ich auch noch nie.

NESspieler  28.05.2023, 21:12

Meine Eltern sind auch Einzelkinder von daher keine Onkel und Tanten.

Fentyfenty  28.05.2023, 23:24

Mir geht es da sehr ähnlich