Gibt es ein Lieblingsmensch in deinem Leben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann ist mein Lieblingsmensch, ohne ihn ist alles nichts .

AnnaPanda
Fragesteller

Liebe Diana,
Danke für deine Antwort 😊🙃. Das glaub ich dir. Ich wünsch euch beiden weiterhin alles liebe und alles gute 🤗🧡🍀.

DianaValesko  07.01.2022, 17:07

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Hmm, schwierige Entscheidung. Ich liebe meine bff und sie ist wie eine Schwester für mich, und wir sahen uns immer mehrmals die Woche.

Aber ich würde mich dann doch ganz knapp für meinen Bruder entscheiden. Auch wenn wir uns nicht mehr so oft sehen und auch wenn er jetzt erwachsen ist, aber für mich bleibt er trotzdem immer mein Kleiner.

Gibt es ein Lieblingsmensch in deinem Leben?

Ja, gibt es: meinen besten Freund. Ihm vertraue ich blind, er kennt mich besser als ich mich selbst und auch er kann mir blind vertrauen. Wir haben nicht das geringste Geheimnis voreinander.

Hallo AnnaLenaXXL,

mein Lieblingsmensch ist mein Vater ....

wenn ich schon nur einen nennen darf :-)

( aber ich muß es einfach sagen, es gibt noch ein paar, die ich auch gerne nennen würde...aber ich darf ja nicht ) ;-)

er hat mich allein großgezogen und das hat er gar nicht mal so schlecht gemacht :-)

Er ist der beste Vater auf der Welt... kein Mensch hat so viel Humor und Verständnis wie er....

LG, Mika 🌼

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Leben, Umfrage)
AnnaPanda
Fragesteller

Lieben Dank, für deine Antwort 😊. Ich weiß, ich bin manchmal in meinen Fragen sehr ungezogen 😃. Aber manchmal nimmt es mich eben wunder, was euch am wichtigsten ist in eurem Leben, also in Einzahl anstatt in Mehrzahl. Dennoch danke dir nochmals 😉.

mika1313  03.09.2020, 21:17
@AnnaPanda

Ach, so ein bisschen ungezogen darf man ruhig sein 🤣

aber ich habs doch ganz geschickt verpackt, das mußt Du zugeben ;-)

Grüß Dich lieb ...Mika 🌼

AnnaPanda
Fragesteller
@mika1313

Das hast du, in der Tat 😄👌, hihi 😃. Dito, liebevolle Grüsse zurück 😊😉.

Ich habe eine sehr gute Freundin, die leider nicht sehr nahe von mir wohnt...

Aber auch mit meinen Eltern (besonders Mutter) komm ich gut oder sehr gut aus...

Na ja, ich hab jetzt nicht ganz deiner Frage geantwortet, sry.

AnnaPanda
Fragesteller

Kein Problem, dennoch danke für deine Antwort 😊🙂.