Habt ihr einen lieblings Onkel?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja... 44%
Hab keinen Onkel. 32%
Nein, mag alle gleich... 24%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja...

Der Playboy hat letztens geheiratet 🤙🏻

Juuuus
Fragesteller

HAHAHAHAHA freut mich

Ja...

Ich habe nur einen Onkel, deswegen kann der ja auch nur mein Lieblingsonkel sein.

Also ich habe schon noch einen 2ten. Leider kenne ich den nicht, sogar mein Cousin kennt ihn nicht was ich schon traurig finde aber kann man nix machen.

Nein, habe ich nicht

Ich kann leider nicht abstimmen, weil ich beide definitiv nicht gleich mag

7veren⁷

Hab keinen Onkel.

Ich hatte einen Lieblingsonkel aus Aalen, aber leider ist er schon lange verstorben, mit ihm habe ich auf meiner Hochzeit getanzt, er ist auf dem Absatz abgerutscht und wir sind beide hingeflogen, es war ihm so peinlich, er wollte dann nicht mehr aus seinem Zimmer raus kommen, aber das war natürlich Quatsch, er war einfach goldig.

Ja...

Ich hatte einen Lieblingsonkel.