Habt ihr einen Lieblings Geruch?

13 Antworten

Leider bin ich geruchsblind

Ich weiss, bzw, weiss dass meine Kollegen denken, dass ich stinke wie ein Tier.

Leider sind meine Freunde nicht ehrlich zu mir

Wahrscheinlich könnte ichs nicht ändern. Aber ich täte schon gern was riechen,. V.a. mich selbst.

Wobei ich weiss, Eigengeruch nimmt man nicht wahr

  1. Der Geruch wenn ich in die Fahrzeug Halle meiner Feuerwehr laufe
  2. Der Geruch wenn es Regnet oder sich Regen anbahnt
  3. Der Geruch der Kleidung meiner Mutter und von meinem Vater
  4. Der Geruch des Hauses meiner Oma
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)

--Morgens den Geruch frisch gewaschener Kleidung , fühlt sich auch besser an 😜

-- nach einem regen im Sommer

Tankstelle, Frisch gemähtes Gras, Kerzen mit Lavendel, heiße Schokolade, Blumen, und Regen im Wald

Meer, Regen, der Geruch von unserer Wohnung und der Geruch von hohem Gras im Spätsommer