Habt ihr einen Lieblings-Gegenstand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich freu mich immer, wenn ich meien Füller benutz. Aesthetish, praktische effiktiv, edle Materialen. Alles ziemlich unnütz , ein Gelschreiber würds auch tun

aber schööööööööööööööööööööööööööööööööön!

Divanikima
Fragesteller

wow...sowas gibt´s noch...toll!

DrWoggle  27.03.2020, 07:41
@Divanikima

ja. en Spaß gönn ich mir. Imer ein kleines HIghlight und fast umsonst

Hallo,

meine allerersten Schuhe.

Liebe Grüße Rodium

Divanikima
Fragesteller

Die sehen bestimmt niedlich aus!

Lieben Gruß zurück!

Auf jeden Fall meine Nähmaschine. Ich weiß nicht was ich ohne sie machen würde. Wahrscheinlich per Hand nähen, aber das dauert immer sooo lange.

Divanikima
Fragesteller

Tolles, kreatives Hobby!!!

Ich habe vor zig Jahren von meinem Vater 2 Schlüsselanhänger bekommen. Ein Stofftierchen und einen Schutzengel. Mein Vater ist jetzt tot und für mich sind diese beiden Sachen sehr wichtig. Eben eine Erinnerung und unersetzlich.

Divanikima
Fragesteller

ja...bewahre sie gut auf!