Habt ihr einen Klassenlehrer oder eine Klassenlehrerin?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Klassenlehrerin 40%
Beides 32%
Ich gehe nicht mehr zur Schule 20%
Klassenlehrer 8%
JasminBruehl  20.06.2023, 16:33

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Lotti3516
Fragesteller

Gerne doch 😊

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gehe nicht mehr zur Schule

Hallo

Hatte aber, bis in die Oberstufe, leider Klassenlehrerinnen.

Danach dann Klassenlehrer.

Liebe Grüsse ❤️

Beides

Ich bin in der Oberstufe auf einem Gymnasium und bin deswegen nur noch in Kursen und nicht in einer Klasse. In den einen LK habe ich eine Lehrerin in den anderen einen Lehrer.

Beides

Hey! 🤗

Ich hatte eine Klassenlehrerin und einen Klassenlehrer. 😊😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Beides

Zu meiner Mittelstufenzeit immer zwei (Haupt-und Stellvertretend), männliche und weibliche Lehrer, es wurde alle paar Jahre gewechselt.

Bin derzeit in der Oberstufe, da hat man einen Tutor.

LG und schönen Tag

Beides

Offiziell eine Klassenlehrerin, wir haben aber auch ein Co-Klassenlehrer.