Habt ihr einen gesunden Schlafrhythmus?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

11 Antworten

Ja

Das klappt tatsächlich, obwohl ich zu Hause bei völliger Dunkelheit schlafe. Bis vor kurzem erinnerte mich der Wecker um 08:00 Uhr daran, meine Morgenmedikamente nüchtern einzunehmen.

Inzwischen werde ich ohne Wecker automatisch gegen 08:00 Uhr wach. Als Rentner habe ich selten Termine, und das Licht wird meisten zwischen 23:30 und 24:00 ausgeschaltet.

Nein

Meist wache ich früher auf, als ich möchte und bleibe dann auch wach. Ich gehe auch früh schlafen, egal ob WE oder Wochentags.

Ja

21 Uhr schlafen und 5 Uhr Aufstehen. Meistens muss man etwas (-) rechnen, aber auf 7 Stunden komme ich immer.

Ja

Ziehe ich auch am WE durch. Bin bisschen stolz das ich mir den in 9 von 10 Fällen stellen kann und meist eher bin. Ich stehe auch schnell auf. Allerdings ist der gestört. Werde oft wach und ist zu wenig. Komplett verkopft/ belastet. Meister des Abgrübelns

Abends einschlafen geht aber fix. Max. 5 Minuten. Für die beste Parkposition.

Hm also nein passt auch

Nein

Nein, da ich Abends gefühlt nie einschlafen kann und ich mich dann mit dem Handy ablenke oder etwas Musik. Manchmal wird es 00:00 aber manchmal auch 01:00