Habt ihr einen Freund/Freundin?

4 Antworten

Hallo LesRamba👋

Die anderen Mädchen wollen nicht mit mir machen weil sie meinen ich wär nicht gut genug für die jungs weil ich noch keinen Freund habe.

Wenn man einen Freund hat, dann ist man also gut genug für Jungs? Welche denn, wenn man versorgt ist? Wenn ein Typ zu nem Statussymbol wird, ach herrjemine. Also was die sagen braucht dich schon einmal gar nicht zu interessieren, dass sorgt nur dafür, dass du Panik schiebst unter Druck gerätst und dein Selbstvertrauen verlierst. Wer will schon mit jemandem befreundet sein, der erst mit einem redet, wenn man einen Freund hat, lächerlich sowas.

Wenn ich jungs anspreche werden sie rot und gucken weg.

Das tut mir leid, aber man weiß nicht wieso sie so reagieren, vielleicht sind sie verlegen und es nicht gewohnt, angesprochen zu werden, soll vorkommen.

Du solltest diese ganze Sache nicht so verkrampft sehen und einfach offen bleiben für Gelegenheiten, in denen du Kontakt knüpfen kannst. Mach dir nicht so einen Druck und lass dich vor allem nicht von anderen unter Druck setzen.

Hä ist doch normal? Wenn ein hübsches mädchen einen anspricht wird man rot und guckt weg :D Also geht mir auch so wenn ich halt aufgeregt bin