Habt ihr einen festen Tag für Wäsche waschen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich wasche Wäsche wen es viel ist also einmal pro Woche . Einfach länger die Wäsche tragen oder weniger Sachen haben LG

Nein, ich habe keinen festen Tag zum Wäschewaschen. Wenn einer der drei Körbe (schwarz und dunkelblau; rot; haut und gelb) voll ist, wird gewaschen. Manchmal dreimal in einer Woche , oft nur einmal pro Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt immer auf die Umstände an. Wie unser Sohn noch klein war lief die Maschine täglich. Wenn du viel Sport machst auch fast jeden Tag.

Heute 1-2 die Woche was aber auch einer 9 KG Maschine zu verdanken ist sonst hätten wir 2-3x hintereinander waschen müssen. Ich habe allerdings 3XL Figur ;)

Ansonsten ist der Waschtag Samstags bei uns da alle zu hause

Normalerweise waschen wir die Wäsche dienstags und donnerstags abends sowie samstags. Dienstag und Donnerstag ist es nur eine kleine Menge pro Tag. Am Samstag waschen wir zwei Ladungen, darunter Bettwäsche und Handtücher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein den habe ich. Wenn viel rumliegt, wird es gewaschen. Wenn es aber nur sehr wenig ist, stelle ich deswegen nicht die Waschmaschine an.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔