Habt ihr eine/n Beste/n Freund/in?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ich, w, habe beides 43%
ich, w, habe eine beste Freundin 17%
ich hab nichts von beiden // anderes 17%
ich, m, habe beides 13%
ich, w, habe eine besten Freund 9%
ich, m, habe eine beste Freundin 0%
ich, m, habe eine besten Freund 0%

12 Antworten

ich, w, habe beides

Mein Partner ist mein bester Freund und meine beste Freundin kenne ich seit der 5. Klasse.

ich, w, habe beides

Hallöchen

Ich habe tolle Menschen, die ich Freunde nennen darf

Die mich schon viele Jahre begleiten , und auf die ich mich in allen Lebenslagen verlassen kann

Das war nicht immer so , denn in früheren Jahren bin ich oft enttäuscht worden

Ich bin von daher sehr dünnhäutig geworden , und brauche lange Zweit, um Vertrauen zu fassen

Wer aber einmal mein ❤️ gewonnen hat, dem bin auch ich immer eine gute Freundin

LG Angel 👼❤️

ich hab nichts von beiden // anderes

Ich bezeichne niemanden mehr als besten Freund/ als beste Freundin. Ich habe Freunde und gute Freunde

ich, m, habe beides

Beide seit mehr als 25 Jahren fester Bestandteil meines Lebens...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich, m, habe beides

habe mein besten freund das ist mein traeningspartner und beste freundin das ist wirklich meine mutter die immer für mich da ist lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann