Habt ihr einen Anime Charakter als Idol wenn ja welcher?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%
Andere Antwort 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Catxclaw,

Ich habe durch Soma Yukihira sehr sehr viel Spaß durchs Kochen bekommen. Ob man das jetzt aber als idol bezeichnen kann weiß ich nicht.

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Anime - Junkie 🇯🇵

R0nald  06.07.2020, 13:18

Danke für die Hilfreichste Antwort! <3

Nein

sind halt fiktive Charaktere die meist (nicht immer) perfekt geschaffen sind. Allerhöchstes noch Naruto oder Hinata(haikyuu) oder weitere von (shounen) Animes die den „ich gebe niemals auf“ spruch durchgesetzt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Ja

Kousei Arima aus Shigatsu wa kimi no uso hat mich so begeistert, dass ich mir wegen ihm ein Keyboard gekauft habe und unbedingt Klavier spielen lernen will. Allerdings schreite ich nicht wirklich voran xD

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Ja

Ich habe selber mit Volleyball angefangen. Ein Grund war zb Haikyuu. Mein Vorbild ist da ganz klar Shouyo Hinata. Er gibt halt nie auf btw er kann immer weiter trainieren. Aber man kann sowas schlecht sagen, da man eine ausgedachte Figur so stark oder so ausdauerhaft zu sein wie man will. Aber im echten leben da schon ganz klar Shouyo Hinata.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
Ja

Safe Itachi, wieso weis ich nicht aber ich mag seine Art.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Animes