Idol?

3 Antworten

Wahrscheinlich weil du sie nur aus dem Internet kennst und sie dir viel Aufsehen gibt- das hat ein Idol an sich. Du findest toll was die Person macht und vielleicht hast du sogar einen crush auf die person. Du hast eine emotionale Bindung zu einer Person die du persönlich nicht kennst und das kann einen schon mal überrumpeln diese dann vor sich stehen zu sehen und mit ihr zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du eine emotionale Bindung zu dieser Person aufgebaut hast. Auch wenn man jemanden seeehr lange nicht gesehen hat, fängt man an zu weinen (natürlich auch nicht jeder), einfach weil man sich freut.

Weil man keine hohe Meinung von sich selbst hat?