Habt ihr eine*n Freund*in?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 26%
Bin verknallt 22%

13 Antworten

Bin verknallt

Ich mag ihn aber ob ich ihn 100% liebe weiß ich noch nicht aber zeigt auch Interesse an mir :>

Bin verknallt

Also ich weiß noch nicht so ganz. Ist gerade seit 3, 4 Wpchen. Niemand weiß bis jetzt davon:) joa und sonst bis jetzt habe ich noch keinen Freund. Aber ich glaube, falls meine Gefühle echt sind, dass es zwischen mir und ihm klappen könnte. ich spüre das iwi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viele langhaltende Freundschaften geschlossen
Nein

Hallo Ananas2302!

Nein, leider nicht. Ich habe keine Freundin und bin somit Single und einsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hiii,

Ja,ich hab einen Freund.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨