Habt ihr eine Teleskopsattelstütze/ ausfahrbare Sattelstütze?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 36%
Was ist das 36%
Ja(welche) 29%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja(welche)

Marin Nicasio Ridge. Die Fernbedienung dazu ist links am Lenker statt dem zweiten Schalthebel(das Nicasio hat ne 1fach Kurbel). War alles ab Werk verbaut.

Ja(welche)

Ich habe eine BikeYoke Divine mit 160 mm.

Fahrrad-Marke: Gar keine. Der Rahmen ist direkt aus China importiert.

Nein

Passt bei dünneren (Stahl-)Rahmenrohren leider nicht.

Nein, ich habe an keinem meiner Fahrräder eine Vario Sattelstütze.
Habe ich bis jetzt auch noch nicht gebraucht.

Durchaus schon einige Male verbaut. Macht überhaupt gar keinen Spaß