[Downhill] Welche ausfahrbare Sattelstütze (Dropper) kann man am Cube TWO15 Pro montieren?

z.B.?

1 Antwort

Schau halt welche Länge und welchen Durchmesser deine jetzige Sattelstütze hat (das steht unter dem "Mindesteinstecktiefe"-Strich).

Dann passt jede mit diesem Maß und schmaler (mit einem Adapter).

AdvanPadawan
Fragesteller

wow danke, das hätte ich nicht gewusst, das es passen muss... hier kannst deine antwort in deine vitrine aufbewahren und wieder haben 🤡