Habt ihr eine PlayStation 5?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

8 Antworten

Nein

Nein noch nicht, frühestens 2025 Jahr kommt erst bei mir eine Playstation 5 dazu wenn das erwartete Spiel Death Stranding 2 raus kommt, dabei kommen noch einige exklusive Spiele noch oben drauf.

Ich brauche diese vorher nicht, meine Hauptkonsole ist die Xbox Series S, meine Nebenkonsole ist die Playstation 4 slim für Exklusive Spiele und eine Switch OLED für Bewegungspiele, beide Windows Geräte PC und Laptop nutze ich kaum zum zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nein

Ave!

Konsolenschmutz abseits von Nintendo aufgrund der exklusiven Spiele (Pokémon, Mario) kommt mir nicht ins Haus.

Wenn ich schlechte Performance und Geräuschbelastung will, hab ich mit einem Laubbläser mehr Spaß.

Nein

Nö, der überteuerte Schrotthaufen kommt mir nicht ins Haus, das ding taugt vorne und hinten nix, aber passt ja mittlerweile zum Image von Sony...

Nein

Ich habe an PlayStation überhaupt keine Interesse

7veren⁷

Drengr  23.12.2023, 04:47

Da haste auch nicht wirklich was verpasst, vor allem die 5er ist Schrott...

Nein, dafür das originale PlayStation (PS1/PSX).