Habt ihr eine Heizdecke?

3 Antworten

Da musst du auf die Watt Angabe der Heizdecke achten. Je mehr Watt eine Heizdecke hat, desto mehr Wärme kann sie auch abgeben. Wir hatten schon zwei Heizdecken, eine mit 150 Watt und jetzt eine mit 100 Watt. Wir hatten da immer einen Temperaturregler dran und bei halber bis maximaler Stufe wird die Heizdecke eigentlich in einigen Minuten warm.

Wie viel Watt hat denn dein Wärmeunterbett? Bei www.heizdecken-test.de gibts auch eine gute Heizdecken Übersicht. Ich hoffe du findest eine ausreichend wärmende Heizdecke!

die frage ist, was man unter einem warmen bett versteht.

anscheinend verstehst du etwas anders, als die leute, die das ding produziert haben.

ich denke, diese aufwärmzeit ist normal, ist nicht anders, als die bettflaschen, die man früher hatte

Habe eine von bosch, bin sehr zufrieden, denke mal so ca 40℃