Habt ihr eine dunkle Seite (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 95%
nein 5%

6 Antworten

ja

Ich bestehe hauptsächlich aus einer dunklen und gestörten Seite.

Meine helle Seite spielen ich allen seit Jahrzehnten erfolgreich vor.

Dieser Kommentar ist völlig ernst gemeint und nicht lustig.

Momentan ist sie sogar stärker präsent. Sie möchte raus. Sie möchte Kontrolle erlangen. Ich werde es aber nicht zulassen, auch wenn es so einfach wäre. Ich könnte einfach aufhören, so gelassen zu sein. Ich könnte einfach wütend werden, ausrasten, die Leute wegen ihrem mangelnden Respekt zur Rechenschaft ziehen, sie einschüchtern und dann hätte ich meine Ruhe, weil sie Angst vor mir hätten. Und ich hätte meinen Willen bekommen.

Das tue ich aber nicht, weil es unangemessen und schwach wäre. Ich könnte schließlich auch "einfach" meinen Mund aufmachen, aber es ist so schwer, die passenden Worte zu finden.

ja

…… und ich bin der Meinung jeder hat eine, nur wie stark die ausgeprägt ist, ist unterschiedlich.

ja

Dunkel die andere Seite ist...dich nicht hingeben du dich ihr darfst...

Ich denke jeder Mensch hat irgendwo eine "dunkle Seite", und sei es nur dass er etwas verbergen möchte.

nein

Ich habe Geheimnisse, aber keine dunkle Seite.