Habt ihr eine beste Freundin/ besten Freund mit der/m ihr über alles sprechen könnt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja habe ich:) 56%
Hätte ich gerne:) 31%
Nein, leider nicht:( 6%
Nein, find ich auch nicht schlimm… 6%

6 Antworten

Ja habe ich:)

Ja das habe ich und sogar mehr als einen. Jeder Mensch auf der Welt braucht ja mindestens einen Freund.

Hätte ich gerne:)

Habe Leider im Moment dafür niemanden auch keinen oder keine aus dem Internet solange behalte ich meine Probleme für mich ist dann halt leider so. M16

Nein, find ich auch nicht schlimm…

Man muss auch nicht über alles reden. Tatsächlich rede ich lieber über das, was andere mögen, als irgendwie was von mir in den Raum zu setzen, was ich bereits kenne.

Hätte ich gerne:)

Hab ich leider nicht mehr, da meine beste Freundin und ich Mega gestritten haben. Bräuchte aber eig sojemanden

Ja habe ich:)

Ja mehrere,Zb viele meine Nachbarinnen sind für mich immer noch seit 15 Jahre beste freundinne geworden.Ich auch für dem immer gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung