habt ihr ein rezept für eine us flaggen torte?

2 Antworten

Dafür brauchst du einen entsprechenden Boden aus Bisquit oder Rührteig- Backblech mit Backpapier auslegen, den Teig dünn aufstreichen und backen.

Je nachdem wie groß und wieviele Schichten deine Torte haben soll mehrere davon herstellen.

Eine Füllung aussuchen: Ganache, Buttercreme, Sahnecreme...

Unterlage vorbereiten, Boden drauf- Füllung- Boden...mit Boden abschließen, dünn mit der Füllung einstreichen, kalt stellen.

Wenn die Füllung fest genug ist mit Marzipan oder Fondant eindecken und die Deko in entsprechenden Farben auflegen...

Soll die Torte nur von außen so aussehen oder auch, wenn man sie aufschneidet?

Mit Lebensmittelfarbe im Mürbeteig oder Biscuitteig kann man da sicher so einiges machen.

Den Rest dann über Fondant oder Zuckerguss mit Lebensmittelfarbe.