Habt ihr ein paar gute Vorschläge für Schwächen und Stärken?

2 Antworten

Gegenfrage.

-Was kannst du unabhängig davon das du zur MTRA Schule gehst gut?

- Kannst du gut auf Menschen zugehen und mit Ihnen reden? Oder bist du eher zurückhalten und man muss dich ansprechen. Oder brauchst du etwas um mit Leuten zu reden? (MTRA z.B: Da gibt es ja eine bestimmte Frage warum entsprechende Person in der Radiologie ist (Bruch, Anorisma)

- Kannst du spontan Situation richtig einschätzen?

- Was fällt dir auch Anhieb leicht und womit quiälst du dich durch?

Anahnd der Fragen kann man Stärken und Schwächen vielleicht abwägen. Nur bei den Schwächen würde ich mir im Vorfeld was überlegen, wie man diese eventuell ins positive Licht rücken kann.

Fan3000
Fragesteller

Okay Dankeschön

Stärkem: lernwillig, ordentlich, diszipliniert, flexibel, strukturiert, freundlich, pünktlich.

Schwächen::langsam, unordentlich, dickköpfig, launisch, gedankenlos, unpünktlich