Habt ihr ein Lieblingsland?

Velbert2  08.12.2022, 14:10

Welche Erfindungen?

Livia219
Fragesteller

Das, dass ich bei TikTok sehe. Ich weiß aber nicht, wie es heißt.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine sind: Platz 6.

Ägypten: Weil man noch sehr vieles unentdecktes von Natur vergraben worden sind, und auch wegen die einer der Siebenwelt Wunder.

Platz 5.

USA: Wegen dort die besten Filme & Serien herkommt aber auch wegen, Walk of fame & die Weltweit bekanntesten Schauspieler/in dort tätig sind.

Platz 4.

England: ist einer Land weil dort die Geburtsland des METAL ist.

Platz 3.

Deutschland: Weil die meisten Metal Labels gibt's, besonders daß sehr viele sehr guten Metal Bands untervertag sind, und auch bekannte Metal Bands.

Platz 2.

Japan: Weil die Dort sehr guten Anime Serien & Mangas Produkt-zieren wird, ohne Mangas keine Anime Serien auch wegen die höfflichkeit und Sprache & Musik.

Platz 1.

China: Das ist mein absoluter Liebling Favoriten, weil die Sprache die Kultur, chinesische traditionelle Oper Aufführung, die Geschichten, Eastern/Martial Arts Filme, verschiedene Kampf-Stil und einfach alles, und weil ich mich immer sehr zu China hingezogen fühle.

Hey,

Also. Mein Lieblings Land ist auch Südkorea wegen BTS und auch anderen Groups. Aber auch wegen der Menschen dort, der Kultur einfach und auch die Sprache finde ich voll schön. Aber ich mag Japan auch sehr gerne.

Aber definitiv Korea an erster Stelle!💜

Auf Platz 1 mit absolutem Abstand:

Island. Mich fasziniert einfach so viel an diesem Land, sowohl kulturell als auch landschaftlich.

Finnland & Norwegen finde ich auch unheimlich schön & würde ich gerne bereisen.
Eigentlich auch Frankreich, damit verbinde ich aktuell aber super viel negatives und dadurch ist das alles ziemlich gedämpft.

Für mich sind Finnland, Norwegen, Schweden und Dänemark ganz besondere Länder, ich liebe die Natur dort sehr ! Generell mag ich den ganzen Skandinavischen Raum ! Da kommen definitv auch die besten Metal und Gothic Bands her ;-). Aber auch Frankreich und die USA zähle ich dazu ! Japan hat Musikmäßig auch verdammt viel zu bieten,

Hi,

ich mag Korea sehr.

LG Lars💜💜💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung