Findet ihr K-Pop überbewertet?

10 Antworten

Von Experte Moritz5800 bestätigt

Overrated jetzt nicht, aber viele Fans (vor allem mädels) übertreiben einfach und machen kpop zu ihrer ganzen Persönlichkeit

Heyyy,

Ich finde k pop auf gar keinen Fall überbewertet und das sage ich nicht nur weil ich k Pop stan bin.

Viele Leute glauben auch, dass k Pop Idols fast nichts zu tun haben und ihnen das Geld quasi geschenkt wird, ohne das sie dafür irgendwas getan haben. Das stimmt aber nicht

K pop Idols arbeiten richtig viel für ihren Erfolg, sie müssen choreos einstudieren, Lieder auswendig lernen und dürfen die Regeln von deren Firmen nicht brechen. Und meistens sind diese Regeln, dass sie nicht Daten dürfen, kein Alkohol trinken dürfen, kein Auto kaufen oder fahren dürfen und sich nicht tattoos stechen lassen dürfen. Manchmal werden sie auch auf ganz strenge diäten gesetzt, wie zum Beispiel eine Eiswürfel Diät.

Und um das alles noch abzutoppen haten Viele Leute die noch und manche halten das nicht mehr aus und begehen Suizid.

Man sollte einfach nicht haten ohne zu wissen was die Menschen durchmachen.

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗

Ist halt auf die Masse zugeschnittene Musik, wie bei Pop üblich. Radiomusik

Bts und Blackpink sind zwar sehr sehr berühmt, aber diese Berühmtheit kam ja nicht von alleine. Sie haben sich alle Stück für Stück ran gearbeitet und sie können wirklich stolz auf sich sein und sind bestimmt auch ein gutes Vorbild, da kann man wirklich sehen, dass man nie aufgeben muss. Deswegen höre ich auch Kpop, weil ich die ganzen Gruppen und Solisten bewundere, was sie alles schon geschafft haben. Weil ein Leben als kpop Idol ist alles andere als leicht.

Ich denke, es ist nicht überbewertet

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Nein, definitiv nicht. Und außerdem haben die Idols hart auf diesen Weg hingearbeitet, da verdienen sie die viele Aufmerksamkeit.

Allerdings finde ich manche Armys und Blinks etwas... na ja, sie übertreiben manchmal sehr. Aber das sind ja nur die toxischen.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖