Habt ihr ein Ersatzhandy?

13 Antworten

Ich habe noch zwei alte Geräte, welche ich notfalls reaktivieren könnte.

Ja, mein vorheriges Handy, welches noch arbeitet, nur der Akku ist nicht mehr so gut.

Einige. Aber ich müsste mal meine alten Mobiles zur Verwertung bringen. Das letzte würde ich als Ersatz für mich oder meine Frau dann behalten können.

Andererseits kommt man ja auch schnell an ein neues. Und die Finanzen dafür habe ich immer. Falls also mal eins unserer Handys kaputt geht, ist ein Ersatz in 1-2 Tagen besorgt, und so lange können wir auch ohne überleben.

Ja, mehrere.

Ich habe 2. Beide mit Vertrag und voll Einsatz fähig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung