Frage von Aweesoome, 44

Kriege ich solange ein Ersatzhandy?

Das Display von meinem Handy ist kaputt, habe es Heute zurück zur Saturn gebracht und es wird weg geschickt. Nun meinte mein Bruder eigentlich kriege ich für diese Zeit ein Ersatzhandy bis meins wieder da ist. Stimmt das? Wäre nämlich wirklich toll. Hauptsache ich bin in dieser Zeit wieder erreichbar

Antwort
von berlina76, 32

Nicht wenn du es ohne Vertragsbindung gekauft hast.

Wenn du es in Verbindung mit einem Vertrag monatlich abzahlst solltest du ein Ersatzhandy bekommen, denn dann ist es Vertragsbestandteil. Und es muß natürlich ein Garantie oder Gewährleistungsschaden sein.

Antwort
von Mojoi, 32

Nein.

Fragen kann man aber. Bei Kulanz gibt es solche und solche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten