Habt ihr ein Bild mit einer Schüssel mit Teigresten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

so?...

 - (kochen, backen, persönlich)

Wir machen morgen Waffeln da kann ich dir gerne ein Bild machen.

Nächstes Mal wäre es urkomisch, wenn du das bei Fetische fragst ... So komplett ohne Hintergrund einfach nur "hat jemand Bilder von Schüsseln mit Teigresten".

Irgendsonenfinn
Fragesteller

Danke, das wäre super 🔥

Wenns nur ein Symbolbild sein soll, kannst das hier nehmen. Ist von DALL-E und kann frei verwendet werden. Klar sieht man, dass es kein reales Foto ist, aber als Symbolbild tut es seinen Zweck:

Bild zum Beitrag

 - (kochen, backen, persönlich)