Habt ihr eigentlich jemals den Button „nicht hilfreich“ benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja häufig 53%
Selten 42%
Nie 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja häufig

Die Funktion von " Nicht Hilfreich " habe ich jeweils genutzt, aber ich nutze sie nur, wenn eine Antwort eine Trollantwort oder unverständliche Antwort ist.

In solchen Fällen sind Antworten mit dieser Bewertung nicht aussagekräftig geschrieben, insbesondere bei falschen Informationen darauf. Auch wenn ich hinter der Antwort plagiasierte Inhalte darauf sehe, ist das für mich ja eine Auszeichnung, das mit " Nicht hilfreich " zu bewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
Selten

Vielleicht fünf Mal in den ganzen Jahren, in denen ich jetzt hier auf gutefrage bin. Aber wer bin ich, irgendwelche Antworten abzuurteilen. Das habe ich nur gemacht, wenn nicht nur die Antwort schlecht war, sondern der User mich auch noch geärgert hatte.

Selten

Das ist ein paar mal passiert. Sowas hab ich immer dann gemacht wenn ich auch die dazugehörige Antwort direkt daraufhin gemeldet habe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Selten

Manchmal, wenn mich was aufregt, drücke ich aus Reflex darauf. Ich kann das dann kaum kontrollieren. Ich will mir das aber abgewöhnen, weil es eigentlich nichts bringt.

LG

Ja häufig

Es macht zwar keinen Sinn, aber ja…sehr oft 😅

(ist der Button doch nur für sich selber ,oder?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt