Habt ihr diesen Mann auch schon in Träumen getroffen?

flora2323  08.08.2021, 11:20

Wo her hast du denn das Bild aus deinem Traum bekommen ?

Lillys2world
Fragesteller

Ich habe vor ein paar Tagen ein Video gesehen wo jemand darüber gesprochen hat. Ich träume aber eigentlich nie etwas, dass in der normalen Welt passiert ist. Wenn dann Anspielungen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du hast von ihm geträumt, da du ja meintest ein Video über ihn gesehen zu haben und du deshalb an ihn gedacht hast. In Träumen verarbeitet man Informationen von den letzten Tagen und du hast ja bestimmt ein bisschen darüber nachgedacht, was der im Video erzählt hat

Lillys2world
Fragesteller

Das könnte natürlich stimmen. Aber was ist mit dem anderen Mann? Also der mit dem Hut.. Von ihm wusste ich vorher nix, aber seit ich heute morgen direkt recherchiert habe wusste ich auch, dass er öfter auftauchen soll.