habt ihr Die Wilden Kerle geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nein, hat mich nich interessiert 46%
ja, war ok 23%
jaa, ich habs geliebt 17%
nein, kannte/ kenne ich nicht 11%
ja, hab ich nicht gemocht 3%

8 Antworten

nein, hat mich nich interessiert

Es geht um Fußball und Kinder. Doppelwürg 😁

ja, war ok

Ja kenne ich. Habe ich früher mal geschaut. Würde ich aber heute nicht mehr gucken, wenn es die noch geben würde.

ja, war ok

Ich hab die "Wilden Kerle" früher geschaut und fand die Filme damals auch ganz gut. Wenn ich mir das aber heute so anschaue, kann ich das nicht nachvollziehen. Vor allem wenn ich die Filme mit anderen Kinderfilmen vergleiche, die ich immer noch gut finde.

jaa, ich habs geliebt

Ich fand es einfach geil wegen den Mädels dass sie gezeigt haben, dass Fußball nicht vom Geschlecht abhängen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, hat mich nich interessiert

Fußball, Kinder und Indentitätsprobleme.

Wer soetwas sehen will soll die hiesige Hauptschule besuchen.