Was ist mit den unten genannten Spielern der Wilden Kerle passiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder hatten nur die Schauspieler keine Lust mehr :D

Das trifft es am Deutlichsten auf den Punkt.

Interessant fand ich z.B. auch: Fabi (Constantin Gastmann) wurde nach Teil 1 rausgenommen, weil er schon sehr früh seinen Stimmbruch bekommen hatte. In Teil 3 wurde er dann wieder reingeholt, in seine neue Rolle, wo es noch besser gepasst hat.

Apfelturm
Fragesteller

Richtig deshalb hatte ich ihn auch nicht mit reingenommen, weil das wird ja storytechnisch zumindest ein wenig erklärt im dritten Teil.

Aber beim Rest lag es wirklich ausschließlich an den Schauspielern? Schade eigentlich, dachte es gäbe da noch etwas triviales rauszuholen.

Aber danke dir für deine Antwort

rallerapper799  22.01.2021, 10:51
@Apfelturm

Mich hat es genauso überrascht, dass die plötzlich weg waren. Bei wem ich es allerdings nur verstehen konnte, war Marlon (Wilson Gonzales Ochsenknecht). Er war bereits 18 als Teil 5 kam und wurde schon für andere Filme gebraucht.