Hatten die wilden Kerle extra breite Pinke/Rosa Hinterreifen im ersten Teil?

1 Antwort

Ich kann mich nur grob erinnern aber Vanessa hat die Jungs am Fluss gefunden und sie hatte die Fahrradreifen schon gehabt. Dann kamen nach und nach alle mit breiter Reifen an aber die einzige Farbe war rosa. Auf der Geburtstagsfeier von Vanessa hat sie Farbe als Gewinn versprochen und wenn sie gewinnt kommt sie ins Team. Aber ich hab den film vor ca 15 - 16 nicht mehr gesehen.