Die Wilden Kerle?

3 Antworten

Maxi, der Mann mit dem härtesten Schuss auf der Welt, hat zwar nicht viel gesagt, aber war immer der Ehrenbruder!

janikThiele1234
Fragesteller

Mit dem härtesten BUMS nicht Schuss.

Hey :)

Die wilden Kerle waren ein riesiger Bestandteil meiner Kindheit!

Ich würde sagen, dass der 2.Teil der beste ist :)

Alles nach dem 3.Teil wurde komisch, sprich wo Nerv etc. dazu gekommen ist.

Das waren noch Zeiten…

mochte die Teile 1-3

der 4. war dann noch okay aber der 5. war mir zu realitätsfern

Die Bücher waren auch nicht schlecht

janikThiele1234
Fragesteller

Alle nach 5 waren scheiße

liavrs  03.04.2023, 13:58
@salvatoreleone

Es gab noch einen 6.Teil der 2016 rausgekommen ist. Dieser war jedoch mit Nachfolgern, also anderen Schauspielern. Die alten waren logischerweise schon erwachsen und haben nur einen kurzen Auftritt. :)