Habt ihr die Schule vermisst?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 40%
Ein Bischen 15%

6 Antworten

Ja

Ja, total! Ich liebe meine Schule. Ich habe mich gefreut, wieder dort lernen zu können und meine Freunde und meine Lehrer wiederzusehen.

Nein

Ich hatte ja Schule, einfach übers Internet. Bin ausserdem im Gymnasium und komme nach den Ferien ins letzte Jahr.

Ich habe den normalen Unterricht in keinem Moment vermisst, auch meine Klasse nicht. Bin eher introvertiert und immer gestresst, wenn ich in die Schule muss. Hab dann auch Panikattacken... Also ja, normal Schule heisst für mich Stress. Für mich war es schön, mal nicht unter so vielen Menschen zu sein und für mich zu arbeiten. Könnte so weitergehen.

asdfkeinplan  30.05.2020, 10:48

Ich fühl mit dir 😅 als eher introvertierter kann schule horror sein

Ja

Sehen viele nicht so, aber für mich ist Schule viel entspannter als alleine Zuhause zu lernen. Außerdem vermisse ich meine Freunde dort.

Kid109
Fragesteller

Geht mir genau so

Ja

Ja nicht nur wegen meine freunden sondern auch wegen lernen

Ja

Ich vermisse die Schule schon seit vielen Jahren.
DAS waren die besten Zeiten