Vermisst ihr eine Person auch immer so schnell?

5 Antworten

Du projizierst vllt zu viel in neue Menschen - kann aber auch nicht stimmen, nur eine Vermutung.

Joa, tue ich bei einer Person. Und ich wünschte ich würde es nicht tun, weil ich weiß, dass daraus einfach nichts gutes werden kann. Ich hatte echt noch nie so eine "Zuneigung" einer Person gegenüber die ich wie hier "online" kennengelernt habe.

Ich wünschte aber, dass es nicht so wäre. Aber einfach rausreden kann ich mich da auch nicht.

nein eigentlich nicht, nur wenn die mir am Herzen liegen und wir uns schon länger oder sehr lange kannten und durch Tod, Umzug oder sonstige Ereignisse, diese Person nicht mehr da ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich kenne sie noch gar nicht richtig und ich mache mein Leben nicht von anderen Menschen abhängig..

ich lebe mein eigenes Leben und freu mich, wenn ich Leute treffe

Nö. Wenn ich eine Person wirklich vermisse, dann bedeutet das, dass ich bereits abhängig von ihr bin. (= nicht gut.)