Habt ihr Designertaschen?

3 Antworten

Ne hab ich nicht, ich geb mein Geld lieber für Urlaub und Ausflüge aus. Hab Mal mit einer Frau zusammen gearbeitet, die immer nur Designersachen getragen hat und die hat zum gemeinsamen Lunch immer nein gesagt, weil sie sich kein Essen auswärts leisten konnte. Also wenn man sich mit normalem Einkommen sowas leisten möchte, dann spart man an einem anderen Ende. Ich will das nicht verurteilen, jeder kann mit seinem Geld machen, was er möchte, aber ich möchte das für mich definitiv nicht. Ich bin auch sehr Fashionbegeistert und suche sogar manchmal online nach Designertaschen oder schaue mir Videos dazu an, aber da sind mir andere Dinge doch wichtiger.

Nein, ich sehe es auch nicht ein irgendwann mal unnötig viel Geld für eine Tasche auszugeben

W/13

Nein, ich lege keinen Wert darauf.