Schöne Designertaschen?

3 Antworten

Das, was man landläufig unter "Designertaschen" versteht, ist das, was man zum Beispiel im KaDeWe oder im LaFayette findet. Dort ist nichts mit "nicht allzu teuer". Dreistellige Summen (und das nicht nur "gerade so", sondern fett dreistellig) sind dort noch die "günstigeren" Modelle...

Wenn es dir vor allem darum geht, dass die Tasche hochwertiger aussieht und sich auch so anfühlt als Billig-Plastik-Ramsch von Deichmann, dann schau nach Taschen aus echtem Leder. Gibt es zum Beispiel in den Geschäften, die auch Koffer anbieten. Oder in teureren Schuhläden wie Leiser.

Suchst du etwas ausgefallenes, spezielles, was nicht jede Zweite mit sich herumträgt, dann geh in den "Szenevierteln" von Großstädten in die kleinen Läden dort, die keiner Kette angehören. Da findet man häufg richtig tolle Sachen, die preislich durchaus noch nicht komplett aus dem Rahmen fallen. Also, nicht für'n Zwanni, aber so für unter 200 Euro ist man da durchaus gut dabei :).

Beim Kauf von einer Designertasche kommt es natürlich auf vieles an: Preis, Verwendung, Material, Farbe, ...
Ich würde immer Second Hand kaufen, natürlich bei richtigen Onlineshops, um ehrlich zu sein. Hier findest du alle Modelle für wesentlich weniger Geld. Ich kann dir hier Luxustaschen.eu empfehlen.

Ein paar dunkle Taschen die ich gute finde:
1. Gucci Marmont
2. Prada Hobo Bag
3. Louis Vuitton Pochette
4. Fendi Baguette
5. Chanel Boy/Classic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Designertasche und "nicht teuer" ist ein Paradoxon.

Was verstehst du unter"Designer"?

nachtmensvh
Fragesteller

Die Frage ist eher was du unter „nicht teuer“ verstehst,man kann durchaus Designertaschen unter 500€ finden