Habt ihr den Eindruck das man die muslimische Welt mit einmischen will in die Kriege mit Ukraine oder Israel, ist das der Sinn des ganzen?

2 Antworten

Beim Gaza-Konflikt sicher. Verstärkt begann das Ganze seit 1967.

Der palästinensische PLO-Führers Zuheir Mohsen sagte im März 1977 in einem Interview mit der der niederländischen Zeitung Trouw:

 "Das palästinensische Volk existiert nicht. Die Schaffung eines palästinensischen Staates ist nur ein Mittel, um unseren Kampf gegen den Staat Israel für unsere arabische Einheit fortzusetzen. In Wirklichkeit gibt es heute keinen Unterschied mehr zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syrern und Libanesen. Nur aus politischen und taktischen Gründen sprechen wir heute von der Existenz eines palästinensischen Volkes, denn die arabischen nationalen Interessen verlangen, dass wir die Existenz eines eigenen palästinensischen Volkes als Gegenpol zum Zionismus postulieren.

Die Palästinenser waren und sind das Kanonenfutter der arabisch-islamischen Welt.

Der schnellste Weg zum weltweiten überwachungsstaat könnte genau so aussehen.