Alle Reden vom 3. Weltkrieg/Atomkrieg was meint ihr? Israel Krieg und Ukraine-Krieg?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Es ist nur Panikmache von Verschwörungstheoretikern 59%
50:50 14%
Ja er kommt 9%
Eher unwahrscheinlich 9%
Wir sind schon mittendrin 5%
Keine Ahnung bin mir unsicher 5%
Wir stehen ganz knapp davor 0%

5 Antworten

Wir sind schon mittendrin

Nachwehen des kalten Kriegs. Niemand wollte Russland zu nahe treten aber man hat dort den *Geheimdienst an die Staatsspitze* gelassen - das musste schiefgehen und daher wurden die ganzen Pläne - Kooperation mit oder sogar Integration von RU - IN die NATO - hinfällig. Die Strukturen in RU sind eben noch nicht soweit, soetwas ** frühzeitig zu verhindern.

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist nicht mal Panikmache, es ist dummes Gelaber.

Vorallen Pro Putin-Trolle sagen das gerne, damit man die Ukraine nicht weiter unterstützt.

50:50

Über 300.000 Tote und verletzte Russische Soldaten, seit knapp 2 Jahren. Und trotzdem nimmt es kein Ende. Da ist die Bevölkerung doch nur Kanonenfutter. Ich lehne diesen Krieg zutiefst ab. Aber ein Ende ist nicht in Sicht. Mir ist auch nicht ganz klar wie das innerhalb Russlands überhaupt noch unterstützt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert an der Welt & versuche Teil davon zu sein
Eher unwahrscheinlich

Und selbst wenn, wir könnten es nicht verhindern, weil alte ***** an der Macht sind mit einem Monster Ego. Aber Hauptsache immer schön Geld verdienen mit Krieg🤦‍♀️ die Menschheit ist echt am Ende

Wer sind "alle"? Vermutlich meinst du die Spinner und Verschwörungstheoretiker, die im Internet Angst schüren, um Aufmerksamkeit zu erzielen.

Niemand hat Interesse an einem 3. Weltkrieg.