Habt ihr das kalte/nasse Wetter hier auch schon so satt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

JA 74%
Nein 26%

8 Antworten

JA

Definitiv. Letztes Jahr hatten wir mehr schöne Tage im April. Hin und wieder Kälte und auf und ab ist normal aber das Wetter diesen April war weder launisch noch wirklich wechselhaft. Es war einfach nur kalt. 3 Tage schönwetter hatten wir in 30 apriltagen..Das ist absolut nervig und wenn ich schon Kälte oder Schnee höre, kriege ich die Krise. Den Regen mag ich

JA

Der Regen stört mich gar nicht so, aber ich halte 8°C um diese Jahreszeit für zu kalt. Doppelt so warm wäre jetzt bestimmt nicht zu viel verlangt...

Ja ich bin dieses wechselhafte, nass kalte Wetter auch total leid und kann es kaum noch erwarten, bis es endlich wärmer und sonniger wird.

Bei uns nicht, nein. Ich liiiiieeeebe das 🥰😍🙈. Bei uns Regnet es seit Tagen und ist auch recht kühl, satt davon hab ich jedoch nicht.

Wasser brauchen wir bzw die Natur.

Ich finde alles noch ganz normal. Kalt ist es oft noch bis Mai.