Habt ihr das bezahlt bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, ich hab ihn bezahlt bekommen. 57%
Nein, ich musste dafür selbst arbeiten. 35%
Anderes 9%

12 Antworten

Anderes

Faktisch habe ich meinen Führerschein selbst bezahlt, waren genau 1.179 Euro.

Indirekt haben meine Großeltern den Führerschein bezahlt, denn das Geld, was sie mir für gute Schulleistungen gegeben haben, habe ich für den Führerschein verwendet.

Dadurch haben sie auch indirekt ihr Versprechen eingehalten: Wenn ich mindestens die Fachhochschulreife als Schulabschluss erlange, bezahlen sie mir den Führerschein.

Leider haben sie weder meinen Schulabschluss noch meinen Führerschein miterlebt.

Ja, ich hab ihn bezahlt bekommen.

Meine Eltern haben sowohl mir als auch meinem Bruder den Führerschein bezahlt.

Nein, ich musste dafür selbst arbeiten.

.........en habe ich mir damals zusammengespart. Der kostete aber zu meiner Zeit nicht mal 500 DM.

Meine Söhne haben den von Oma und Opa bezahlt bekommen.

Ja, ich hab ihn bezahlt bekommen.

Ich zahle sie auch für meine Kinder.

Nein, ich musste dafür selbst arbeiten.

Ich habe den über Taschengeld, Geburtstagsgeld und Nebenjob selbst bezahlt. Nutze ihn aber seit 6 Jahren nicht mehr.