Wer hat euren Führerschein finanziert?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich habe es selber bezahlt 60%
Meine Eltern haben es bezahlt 40%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe es selber bezahlt

Spare schon seit ewigkeiten, also nicht direkt für den Führerschein aber generell halt, und durch meine ausbiludng jetzt verdiene ich noch was sodass ich den alleine bezahle... die die es bezahlt bekommen sollen sich glücklich schätzen, denn es ist schon echt teuer

Meine Eltern haben es bezahlt

Ich hab noch keinen, aber sie zahlen ihn und ich erledige dann Fahrten und kann sie dann so entlasten, das ist es ihnen wert.

Meine Eltern haben es bezahlt

Einen Teil habe ich selbst bezahlt. Der größte Teil wurde aber von meinen Eltern und anderen Verwandten finanziert.

Ich habe es selber bezahlt

Fahrschein? o_O Also für Schulbus und so? ...

Bin immer gelaufen! Bis zur Schule waren es nur 3km - da musste ich also nur 45min laufen! (also 6km, weil hin und zurück).

Führerschein habe ich selber bezahlt. Habe ja schon zu der Zeit gearbeitet - war kein Problem! :-)

Ich habe es selber bezahlt

Meine Ältere Schwester bekommt alles bezahlt Führerschein und so...

Ich finanziere mich selbst seit Jahren und bezahle alles selber...

Und nun weiß meine Mutter welches Auto ich kaufen will und sagte ich kaufe es dir :D :D :D Ich dann direkt nein Danke kann es selbst zahlen :D