Habt ihr das auch so gerne?

4 Antworten

Nee, geht mir nicht so. Mag es gar nicht, am Bauch angefasst oder gestreichelt zu werden oderso. Und high waist Hosen sind im Stehen und gehen in Ordnung, aber im sitzen total unbequem.

Angelegenheit
Fragesteller

Willst du von niemandem angefasst werden?

Weil bei leuten die nicht mein freund sind mag ich es auch nicht

Nein mag das auch gern. Trage gern bauchfrei. Habe oft Hotpants und Top im Sommer an.

Ne, ich mag das nicht so... Weder Hosen bis zum Bauchnabel, noch Hände auf meinem Bauch.

Wäre mir zu kalt.. jetzt zumindest. Trage eher High-Waist.

Angelegenheit
Fragesteller

Was wäre dir zu kalt