Habt ihr das auch schon gesehen? Werden adblocker bald nicht mehr funktionieren?

SchakKlusoh  06.10.2023, 15:58

Schon bemerkt? Meine Antwort wurde von GF gelöscht. Wahrscheinlich wegen der Anleitung.

Superturk
Fragesteller

Oh krass. Hmmm

2 Antworten

Es wird wohl auf eine Art Wettbewerb der Plattformen mit den Adblocker-Entwicklern hinauslaufen. Grundsätzlich kann ich es schon verstehen, dass man gegen Adblocker vorgehen will, dennoch finde ich es nicht gut.

Alternative zu Werbung wäre dann, dass man es kostenpflichtig macht. Irgendwie müssen sich diese Plattformen auch finanzieren.

Ja Youtube will einfach das du dir Werbung anguckst. Möglichkeit Youtube ohne Werbung is halt Youtube Premium.

Youtube will hat Geld verdinen