Habt ihr das auch manchmal?

5 Antworten

Kann mir sowas nur in Bezug auf Lebensmittel vorstellen, die ich krankheitsbedingt oder aus ethischen Gründen nicht mag.

Wenn mir etwas gar nicht schmeckt, hab ich auch kein verlangen danach

Weil Dein Körper dann irgendwas braucht was in diesem Lebensmittel steckt, ein Vitamin oder Mineralstoffe. Dem sollte man nachgeben. Sei froh daß Dein Körper so mitteilungsfreudig ist, das schützt Dich vor Mangelerkrankungen.

Hab ich nicht wirklich, mich macht nur was an das auch ich mag

Ganz sicher nicht. Essen ist für mich Genuss.

Nee, ich verstehe absolut nicht was du meinst. Auf etwas hunger haben, das man nicht mag...