Habt ihr das alles selbst gemacht?

2 Antworten

Hey,

Es kommt auf der person drauf an. Ich kannte einige die haben sie selbst gemacht, manche bestellen sie sich und andere wiederum bestellen oder kaufen sich z.b Masken die sie dann selbst verzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Ich habe einen eigenen Rudel. Wir machen das selbst. Ich glaube man kann Dieters auch garnicht kaufen. Also man kann ja mal auf Amazone schauen. Naja bei mir im Rudel machen wir es alle selbst.